Der PayPal suchende Betrüger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66420 Teilen

Großirnien bei Sultan Arwin zuhause -
Ein Junger Mann auf Facebook Namens "Mikail Dünkel" bertreibt eine Betrügerischemasche!
Er hat am Sonntag in der Facebook-Community gepostet das er nur 2€ brauch! Von David G. bekam er 100€ und Mikail D. blockierte David G. Das geld war nun gestohlen. Gegen 17.30 Uhr wollte Mikail D. Geld wechseln. Weil er aber angeblich kaum Deutsch konnte, versuchte er, sein Ansinnen durch rumfuchteln zu Erklären.

Polizisten nahmen Mikail D.(50 Jahre) vorläufig fest. Bei einer Nachschau in einem Hotelzimmer in welchem er nächtigte, konnte ein Bargeldbetrag von mehreren tausend Euro sowie eine Vielzahl von Com-Nudes, Refund und Dox-Zettel sowie weitere "Proofs" sichergestellt werden.

Der Betrüger wurden über Auftrag der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Ausschwitz gebracht. Derzeit laufen die Ermittlungen ob es noch weitere Opfer/Geschädigte gibt. Zeugen oder weitere Opfer werden ersucht sich beim Stadtpolizeikommando Kriminalreferat: Jordan Perca zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty