Wer ist René Tewes? Wie wurde er berühmt? Exklusives Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30510 Teilen

René Tewes. Ihn kennt eigentlich schon jeder. Er ist relativ bekannt auf Facebook und Instagram. Wir haben ihn mal ein paar Fragen gestellt und er hat natürlich uns sie beantwortet.
Frage: Wie bist du eigentlich auf Facebook und co. bekannt geworden? René: Ich habe damals einfach nur paar Bilder von dem Banger Musik Team gepostet und durch bestimmte Person auch mehr Reichweite bekommen. Hehe.

Frage: Wer waren diese Leute durch die du diese Reichweite bekommen hast? René: Haha durch Ottmann und Farid eigentlich durch Leuten die Banger Musik kennen.

Frage: Wie lange machst du das es eigentlich so mit Facebook und Instagram?
René: Bestimmt schon über 2-3 Jahre. Wie die Zeit doch vergeht.

Frage: Viele Fragen dich doch wieso du keine Bilder von dir auf Facebook hast. Wie gehst du damit um und warum hast du keiner Bilder von dir im Internet?
René: Haha ja es Fragen sehr viele wieso und warum. Es ist so ich bin lieber Anonym unterwegs und halte mein Privatleben aus dem Internet und kann trotzdem noch auf die Straße gehen.

So das war das Interview mit René Tewes. Es hat uns Spaß gemacht mit ihn ein bisschen zu reden und zu diskutieren. Wir wünschen ihn weiterhin viel Erfolg und hoffen das wir bald ein neues Interview machen können.
Checkt seine Seiten ab und schaut selbst. :)
Facebook.com/ReneBangBanger
Instagram.com/ReneBangBang
Snapchat: ReneBangBang

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty