Hier wäre es beinahe zum Horrocrash gekommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51988 Teilen

Am vergangenem Wochenende ist es in Velbert (NRW) fast zu einem tragischem Unfall gekommen.
Im Stadtteil Birth raste ein Motorrad fahrer aus bisher ungeklärter weise mit Überhöhter Geschwindigkeit in den Stadtbekannten Birther Kreisel. Anwohner hatten beobachtet wie der fahrer einer Schwarzen Honda CBR mit geschätzten 189 Stundenkilometer und extremster Schräglage in den Kreisel donnerte. Er verlor bei dem Mannöver fast die Kontrolle über das Höllengerät, konnte die brisante Lage jedoch schnell Unter Kontrolle bringen. So ein Verhalten kann und darf nicht tolleriert werden und muss unbedingt mit einem Strafverfahren geahndet werden. Das Amtliche Kennzeichen des Halters konnte nur teils Identifiziert werden: ME-*-*****. Eine Untersuchungskomission ist bereits eingerichtet. Hinweise nimmt die Örtliche Polizei entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty