Drogenfund im Speyer-Wald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80730 Teilen

Am 20.10.2016 fand ein Spaziergänger im Wald in Speyer ein verdächtiges Tütchen mit weißem Pulver. Er informierte umgehend die örtlichen Beamten, welche das Tütchen als Amphetamin identifizierten konnten.

Vermutlich stammt der Fund von Jugendlichen, die sich dort öfter aufhalten und die Stelle als Drogenumschlagplatz benutzen. Das Verfahren wurde umgehend eingeleitet, da in unmittelbarer Umgebung weitere Tütchen und Joint-Reste gefunden wurden. Die örtliche Polizei ist sprachlos, mit welcher Leichtigkeit die Täter an die Sache gingen. Das Pepp hatte einen Reinheitsgrad von unter 12 und war für die Beamten ungenießbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty