Markus P. "Mir wurde eine Analsonde rektal eingeführt"!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42980 Teilen

Österreich/Kärnten

Wir befinden uns in dem idyllisch verschneiten Kärnten, Österreich. Während unseres Interviews, erzählt Markus P. von einem Traum, den er in der Nacht hatte. Aliens hätten ihn entführt und ihm eine Analsonde implantiert! Seine Freunde glauben, dass das real gewesen sein muss, aber darüber kann Markus nur lachen. "Schließlich weiß doch jeder, dass es keine Außerirdischen gibt!" Als er dann aber beim Xbox spielen Feuer furzt und auch noch seine Couch in Brand setzt, ist die Sache klar. "Die Besucher aus dem All führen was im Schilde. Als sich am gestrigen Abend eine riesige Satellitenschüssel aus seinem Arsch entfaltet wird er von seinen Mitbewohnerinnen der NASA übergeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty