OB ER DER NÄCHSTE GRÖßE RAP-STAR WIRD?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33204 Teilen

Seit einigen Tagen macht sich ein 16 jähriger Junge aus Mannheim aufmerksam. Unter dem Namen " Daniel Escobar" , versucht dieser jetzt die Deutschen Hip-Hop - Charts zu erobern.
" So ein junges Rap-Talent wie Daniel habe Ich selten in den Szene gesehen" , so der Maskulin-CEO FLER.
In der Szene geht das Gerücht herum, dass FLER den jungen Mannheimer signen möchte. Ob was dran ist?
In seinen ersten Tracks ist oft ein Junge dabei, mit dem Künstlernamen "Berk Eiskalt". Aber bisher haben wir noch nichts vom ihm erfahren wir können gespannt bleiben ob die beiden mal groß raus kommen, aber bislang gab es nur ein Statement zu "Daniel Escobar".
Wir können wohl in den nächsten Wochen noch einiges hören vom Mannheim - Rap - Juwel mit russischen Wurzeln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty