FC Bayern München stellt André Mergener als neuen Pressesprecher vor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13656 Teilen

Der FC Bayern München hat am Donnerstagnachmittag in einer Pressekonferenz mit André Mergener den neuen Pressesprecher vorgestellt - der schon ab dem kommenden Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach - die Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Rekordmeisters aufnimmt. Zuvor war der 31-Jährige aus Trier stammende und gelernter Altenpfleger beim FSV Trier-Tarforst, einem Trierer Sechstligist, fünf Jahre für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Weitere Angebote, wie etwa von den beiden Regionalligisten Eintracht Trier und dem 1. FC Saarbrücken ließ Mergener jedoch liegen und entschied sich schließlich für den Club von Isar.

"Ich musste nicht lange überlegen und schlug bei diesem Angebot direkt zu. Mein gelernter Job als Altenpfleger liegt somit erst einmal auf Eis - da ich bei den Münchnern nun eine 100 -Stelle in der Presse-Abteilung zu erfüllen habe", so der 31-Jährige. Pressemitteilung FC Bayern.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty