Neuer sexiest men wurde gekröhnt, und es ist kein anderer als Eduard H.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49624 Teilen

Der neue sexiest men wurde gekröhnt, dessen Name Eduard H. lautet. Wie die meisten schon gehört haben, sieht Eduard H. nicht nur gut aus, sondern hat auch Talente im Umgang mit Kindern und Tieren. Mit 2 Jahren träumte Eduard H. schon davon sexiest men zu werden, und nun mit 19 Jahren am 20.10.2016 wurde es wahr. Natürlich sind das nicht alle seine Träume, genauso will er einen Vorrat an Marihuanna besitzen ( Was in Deutschland leider illegal ist ). Aber Ihm ist es egal, denn Eduard H. hat schon mehr erreicht....
Mehr lesen Sie im weiteren Artikel, worum es geht, wie toll und gütig Eduard H. ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty