2kilo kokain im Roller gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54267 Teilen

Heute gegen 16:30 wurde in Neuss 41462 eine Verkehrskontrolle gemacht.Als dem Hauptoberkommisar Fuchs ein Rollerfahrer aufgefallen ist der sehr merkwürdig gefahren ist. Was der Hauptoberkommisar dort gesehen hat war verblüffend 2kilo Kokain in einem Xl Helmfach vom Tgb Bullet.Der 50 jährige Mann war selber unter Kokain und konnte nicht normal reden.Der Roller ist sichergestellt und der Mann in der Untersuchungshaft Willich.Der Roller gilt als gestohlen es ist ein weißer Tgb Bullet ca.7000km das Kennzeichen ist 345-OHB wer was über den Roller oder den Mann weiß sollte sich dringend bei der Polizei in Neuss melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty