Killer-Clown in Viernheim gesichtet und gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20756 Teilen

Am Mittwoch nacht zwischen 1 und 2 uhr wurde ein "killer Clown" am Viernheimer bhf gesichtet. Der clown hatte anscheinend mehrere waffen mit sich geführt , als einer der jugendlichen den Clown sah rief er seine Freunde und nahmen sich den clown vor. Der clown wurde anal und auch oral durch genommen sowie seine nasenlöscher die Viernheimer gemeinde bezieht diese tat auf notwehr. Sollten sie sich als clown verkleiden wollen und leute erschrecken wollen dan führen sie bitte ein Kondom und etwas gleitgel mit sich weil in Viernheim werden sie richtig durchgenommen
Mit freundlichen Grüßen
VHM68 bitches

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty