17 Jähriger schlägt Discothek Türsteher zum Boden - Zeugen Gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21970 Teilen

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, hat sich der Vorfall bereits am Freitag, 14. Oktober um 23.15 Uhr ereignet. Nach den vorläufigen Ermittlungen stellt sich der Sachverhalt so dar, dass ein 17-Jähriger vom 49-jährigen Türsteher nicht ins Tanzlokal hineingelassen wurde. Daraufhin beleidigte der alkoholisierte Jugendliche den 49-Jährigen. Im Verlauf der Unterhaltung wurde der Teenager immer aggressiver. Schließlich schlug er seinem Gegenüber mit der Faust ins Gesicht und verpasste ihm ein Highkick am Kopf, so dass der 49-Jährige einen Nasenbeinbruch erlitt und zum Boden K.O fiel.
Es kam dann zu einem Gerangel, in das sich ein weiterer, 38-jähriger Türsteher einmischte, der ebenfalls Verletzungen erlitt. Schließlich gelang es den beiden Männern nicht, den Angreifer bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten somit flüchtete der 17 Jähriger in einem schwarzen Mercedes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty