Möhre wird der neue "Dominik Toretto"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42056 Teilen

Nun wurde es bestätigt. Marco Möhring bekam von dem Management des US Schauspielers Vin Diesel eine E-Mail, worin sie sich auf die Agentur Filmpool bezogen. Er wurde von Filmpool empfohlen, da eine Ähnlichkeit mit Vin Diesel vorhanden sei. Das Management schaute sich die Auftritte von "Möhre" an und war begeistert. Als "Double" soll er nun erste Erfahrungen im Filmgeschäft sammeln und weg von den Kleindarstellerauftritten. Wir erreichten "Möhre" - so wie er in seinem Umfeld genannt wird, zu einem kurzem Statement.

"Ja, es stimmt. Ich wurde kontaktiert. Eineseits ehrt es mich, aber ich habe es auch ein wenig erwartet. Qualität spricht eben für sich. Und das ich eine gewisse Ähnlichkeit habe, ist nicht von der Hand zu weisen. Ich freue mich, mit ihm (Vin) zusammen zu arbeiten und wenn ich mal so großspurig sein darf, werde ich dann wohl in seine Fußstapfen treten. Besonders hat es mir die Rolle des RIDDICK angetan. Aber als DOM werd ich sicherlich auch ne gute Figur abgeben."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty