Grillhütte Heßlar wird Zwangsversteigert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38572 Teilen

Felsberg/Heßlar:
Die von jugendlichen oft genutzte Grillhütte im Felsberger Ortsteil Heßlar wird zwangsversteigert das teilte uns das Hessische Gebäudeamt mit. Grund für die Zwangsversteigerung ist demnach das der Besitzer K. Pirolo mehrere Zahlungen an das Land Hessen im Verzug sei. Die oft an Wochenenden vermietete Hütte sei in letzter Zeit ein zu großer Aufwand und mit zu vielen randalierungskosten verbunden gewesen sein, teilte uns Herr Pirolo auf Anfrage mit. Die jetztigen bestehenden Mietverträge für die kommenden Wochen seien mit sofortiger Wirkung aufgehoben so der Besitzer. Das angezahlte Geld der Mieter würde in den nächsten Tagen zurücküberwiesen werden. Auf die Anfrage ob Herr Pirolo die Hütte nicht doch in seinem Besitz weiter betreiben könnte bekamen wir leider keine Antwort.
Den Termin der Zwangsversteigerung setzt das Land Hessen auf den 07.11.2016 fest. Demnach könnte die Hütte mit einem Einstiegsgebot ab 13.500€ ersteigert werden.
Für viele Jugendliche aus dem Felsberger umkreis sei die Hütte eine der meist bekanntesten Mietbaren Feierhütten. Sie wird uns fehlen sagte ein Jugendlicher aus Felsberg/Gensungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty