Bessere Netzanbindung für Altenbrendebach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24569 Teilen

Am letzten Dienstag wurde bei einer Sitzung Der Kreisverwaltung Altenkirchen ein Thema besprochen über die sich viele Bürger innigst beschwert haben. Es hätte oft anfragen bezüglich der Netzanbindung bzw. der Internetgeschwindigkeit im Ort Altenbrendebach (Mittelhof) gegeben, berichtet der Vorstand. Nun sollen endlich die Ausbauarbeiten beginnen und es soll nun Glasfaserkabel verlegt werden um die Anwohner zu besänftigen. Die Verwaltung hofft nun darauf weniger Beschwerden zu erhalten.Die Ausbauarbeiten beginnen voraussichtlich am 22.11.16 und werden mehrere Monate in Anspruch nehmen. derweil wird in Altenbrendebach kein Internetanschluss verfügbar sein. Es wird damit gerechnet das die selbstmordrate in dieser Zeit um 240 steigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty