Jugendlicher (22) rast gegen Laternenpfeiler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95868 Teilen

Heute gegen 14 Uhr, ereignete sich in Höhe der Hohenzollerstrasse in Völklingen ein schwerwiegender Autounfall.

Laut Polizei Angaben, hätte der Jugendliche die vorfahrts regeln missachtet und wäre bei einem ausweichen Manöver in den laternenpfeiler gekracht.

Zeugen berichteten, das der Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.

Der Fahrzeug Führer wurde nicht verletz und es waren keine weiteren Personen am Unfall beteiligt.

Gegen den Jugendlichen Fahrer wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Seit Führerschein wurde laut der Polizei entzogen.

Artikel von B. Reiner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty