Kevin Pohl - Wechselgerüchte zu Polini

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22846 Teilen

Der amtierende Vizemeister der European Scooter Trophy, Kevin Pohl (auf dem Foto noch mit HK Werkslederkombi zu sehen) soll laut Angaben von mehreren unabhängigen Zeugen wohl zur nächsten Saison von HK Stage6 zum holländischen Rennstall EPC Polini wechseln.
Letztes Wochenende fuhr Pohl wohl den ersten inoffiziellen Test auf der belgischen Rennstrecke Spa mit dem EPC Fahrzeug.
Eine Stellungnahme von noch Teamchef Hendrik Keller steht noch aus. Der Bruder und Fahrermanager Alex Pohl dementiert diese Gerüchte und verweist auf die Vertragsverlängerung, die erst vorletzte Woche auf der Intermot in Köln unterzeichnet wurde. (dpa.)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty