Breaking News: Hermann Homberg spielt Wissenschaftler im neuesten "Star Trek" Movie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6711 Teilen

Foto: Hermann Homberg mit einem Modell der U.S.S. Enterprise NCC-1701-D.

Hermann Homberg macht auch auf der Kino-Leinwand eine gute Figur.

Allerdings hat der Kölner nur eine Mini-Rolle: Im neuesten "Star Trek Film", der nächstes Jahr in den Kinos anlaufen wird. Dort spielt er einen Wissenschaftler, der ein Alien untersuchen soll. Die Dreharbeiten finden im Sommer im kanadischen Vancouver statt. Regisseur Justin Lin hat den gut aussehenden Kölner eingeladen weil er ihn auf Facebook sah und sofort begeistert von ihm war. Für den Kölner Hermann Homberg wird der Auftritt im Filmgeschäft eine Premiere sein. Und hoffentlich nicht der letzte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty