Wechsel von Cristiano Ronaldo in die Bundesliga zum 1.FC Köln wird konkret.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6616 Teilen

Foto: Ronaldo in typischer Heldenpose, demnächst in Köln?

PETER STÖGER KÖNNTE CRISTIANO RONALDO ZUM 1.FC KÖLN LOCKEN

Cristiano Ronaldo könnte in der kommenden Saison dank des Engagements von Peter Stöger und den neuesten Entwicklungen bei Real Madrid beim 1.FC Köln anheuern. Was auf den ersten Blick wie eine sichere Ente erscheint, könnte aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage im Sommer durchaus Realität werden.

DER ABSCHIED VON CRISTIANO RONALDO BEI REAL MADRID RÜCKT NÄHER

Der Abschied von Cristiano Ronaldo von Real Madrid scheint immer näher zu rücken. Bereits seit einigen Wochen wird darüber spekuliert, dass der portugiesische Superstar die Königlichen zum Ende der Saison verlassen könnte. Insbesondere die sich häufenden privaten Eskapaden des Stürmers sollen die Verantwortlichen von Real Madrid dazu bewogen haben, den einst als unverkäuflich eingestuften Weltfußballer bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen. In den letzten Wochen lief Cristiano Ronaldo in einigen Spielen seiner Form hinterher. Dabei wurde vermehrt darüber berichtet, dass die privaten Ausflüge des Portugiesen nach Marokko einer der Gründe für seine schwankenden Leistungen seien. Ronaldo selbst hatte erst kürzlich in einem Interview zugegeben, dass er in letzter Zeit private Probleme hatte.

WIR BLEIBEN DRAN

Darüber hinaus hatte der dreifache Weltfußballer in dieser Saison auffällig häufig davon gesprochen, dass er die Königlichen eventuell verlassen könnte. Als aussichtsreichste Kandidaten galten bisher immer Manchester United und der FC Liverpool.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty