Coctailbar auf der Thailändischen Ferieninsel Koh Chang verursacht Verkehrschaos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17753 Teilen

Die landesweit bekannte Coctailbar FILOU auf der Thailändischen Ferieninsel Koh Chang verursachte am 18.Oktober diesen Jahres ein Verkehrschaos. Das wöchentliche Event "Spareribs All You Can Eat" hat nun seinen Zenit erreicht. Hunderte von Gästen wollten einen der begehrten Tisch reservieren, aber schon eine Stunde vor der Öffnung wurde das Lokal von einer mehrere hundert Meter langen Warteschlange blockiert. Der Durchgangsverkehr kam zum stocken, die Polizei musste den Verkehr regeln. Nachdem die ersten Speisen durch den Chefkoch Paul S. Verteilt wurden beruhigte sich die Lage. Der Inhaber des Lokals und Initiator dieser sagenhaften Aktion, Stefan F. aus B. war sichtlich überrascht und hat angekündigt weitere Aktionen folgen zu lassen. Bitte benutzen Sie bei zukünftigen Aktionen in diesem Lokal die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir halten Sie über die Verkehrssituation auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty