Patrik Spiller von Hobbyliga Verein FC Rosenheim 07 wird gegen San Marino in die DFB Auswahl berufen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37273 Teilen

Der 25 jährige Mittelfeldmann des FC Rosenheim 07 wird überraschenderweise für das WM Qualifikationsspiel im November gegen San Marino nominiert.
Nach eklatanten Leistungen in der Hobbyliga Rosenheim und den miserablen Platzverhältnissen in der Innflutmulde,ist sich der Nationaltrainer Joachim Löw sicher das sich Patrik Spiller auf den schlechten Platzverhältnissen auf San Marino als einziger zurecht findet.
Man darf gespannt sein ob er seine schlechten Leistungen beibehalten kann und die Mannschaft einen weiteren Schritt zurück bringt.
Thomas Müller zur Bild: ,,Wir hatten lange keinen so schlechten Spieker mehr im Kader und ich bin sehr gespannt ob wir es schaffen mit ihm gegen die Hinterwäldler zu verlieren?" Müller selbst bleibe freiwillig auf der Bank um die Blamage von außen zu genießen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty