EIL: Horst Schlämmer bewirbt sich für die Bundespräsidentenwahl in Österreich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34650 Teilen

WIEN (Österreich); Die Hofburg in Wien, könnte schon bald von einem neuen hoffnungsvollen Kandidaten bewohnt werden. Laut interner Quellen der HSP - Horst Schlämmer Partei, habe sich der 51-Jährige bereits für die Stichwahl als dritter Kandidat für die Bundespräsidentschaftswahlen am 4. Dezember 2016 beworben.

Seine Chancen sieht der Deutsche sehr gut, insbesondere werde seine Amtszeit recht kurz sein, da er nach einer Wahlperiode in den Ruhestand gehen möchte. Sein Nachfolger stehe bereits fest: Karl von Habsburg soll es sein.

Während der Amtszeit soll die Anzahl der Parlamentarier auf ein Drittel zusammengestrichen werden, Faulpelze und Nichtsnutze werden auf die Almen geschickt werden, wo sie auf ehrliche Weise Geld verdienen sollen.

Schlämmers Anliegen sei es, ein ehrlicher Präsident für die Republik Österreich zu sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty