34 jähriger SklavenHändler aus dreden löbtau überführt. sodass oktavia wurde beschlagnahmt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22702 Teilen

Ein 34 jähriger Sklavenhändler aus Dresden löbtau wurde heute bei seinem Arbeitgeben in Dresden klotzsche überführt. Er mißbrauchte jahrelang ältere Frauen die er im Unternehmen einschleusen um dann selber stundenlang im unternehmenseigenen pausenraum xbox zu spielen. Überführt wurde er von einem aufmerksamen Mitarbeiter einer anderen Abteilung der sich jahrelang ohne pausen im Unternehmen zerrissen hat. Nur so viel ihm die stundenlange Abwesenheit des 34 jährigen spielsüchtigen skoda fahrers auf. Sein skoda octavia wurde beschlagnahmt und wird momentan auf versteckte Sklaven untersucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty