Polizei sucht Spur nach Verunglückten Mopedfahrer aus Schraden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59856 Teilen

Schraden. Vor circa einem halben Jahr ereignete sich ein Unfall auf der Verbindungsstraße zwischen Schraden-Mitte und Schraden-Kaupe. Ein Mopedfahrer im Alter zwischen 16 und 20 Jahren veranstaltete mit seinen Freunden ein Mopedrennen bei dem er unglücklich zu Fall gekommen war. Ein Polizeisprecher der Dienstelle Lauchammer vermeldete das ein unbekannte Person die bei den Unfall nicht verwickelt war einen Tipp gegeben hat das es sich um ein sogenanntes "illegales Mopedrennen" handelt bei denen Fahrzeuge eingesetzt werden bei denen es sich um Getunte handelt. Die Polizei ging der Spur auf den Grund und fand ein paar Teile welche bei dem Mopedrennen höchstwahrscheinlich zu Bruch gegangen waren.
Wer etwas gesehen oder gehört hat sollte sich möglichst schnell bei der Polizei Lauchammer melden, welche auch öfter in den nächsten Wochen bis Monaten verschärfte Kontrollen durchführen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty