35 Jähriger Trickbetrüger aus Großthiemig entlarvt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63711 Teilen

Die Sonderkommission "Weihnachtsfeier" konnte nun den seit vielen Jahren, sein Unheil treibenden jungen Mann aus Großthiemig, dingfest machen. Durch dubiose Vertragsverhandlungen im unterklassigen Fußball schlich sich der, unter dem Decknamen "Omas Gabel" agierende , beschuldigte immer wider in Weihnachtsfeier und Vereinsfeste seiner Opfer ein. Mit dem exzessiven Genuss Bierhaltiger Mixgetränke trieb er die Kosten der Feiern ins unermessliche. Selbst vor Tombolagewinnen machte der skrupellose keinen halt. Bei der Festnahme fanden die Beamten zahlreiche Traininngsanzüge verschiedenster Vereine der Region. Doch auch internationalen veranstalltungen machte er nicht halt, so ließ er wohl diesen Sommer in Italien die Korken knallen. Aufgedeckt wurde er durch einen eingeschleusten V - Mann, der BND Mitarbeiter Aik Apfel überführte ihm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty