NEUE Fremdgeh-Gerüchten: Auch Pietro L. 24 soll eine jahrelange Affäre haben mit Kindermädchen Fr Donat.!Schock er 24 !Sie über 30!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20782 Teilen

Es scheint, als spitze sich die Ehekrise bei Sarah, 24, und Pietro L, 24, immer weiter zu. Nachdem OK! vor nicht einmal einer Woche über eine mögliche Affäre der DSDS-Zweitplatzierten berichtet hatte, gelangten heute weitere Brisante Details ans Licht.
Auch der gehörnte Pietro hat anscheind Jahrelang eine geheime Affäre ,doch das ist nicht alles, es soll sich um das treue Kindermädchen Fr.Donat handeln.
Er 24, Sie über 30 ,selbst Mutter von 2 Kindern. Er sei ihr verfallen plauderten seine Freunde aus...doch warum?war sie etwas schöner,schlanker, erfolgreicher?

Fans, scheinen den Gerüchten keinen Glauben zu schenken - zumindest vorerst, denn vor einigen Tagen wurde Pietro L sowie Fr.Donat ohne Ehering gemeinsam in der Nudelfabrik Riesa gesichtet.


Die bösen Gerüchte um das bislang skandalfrei verheiratete Paar schockt die Fans

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty