Christian Günther sorgt für Katastrophe in Hirscheid!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89775 Teilen

Eigentlich wollte er nur mal eben Brötchen holen, Christian Günther (36) aus Hirschaid (bei Bamberg), doch dann kam alles ganz anders. Der Unternehmsoptimierer in seiner Wahlheimat eher als Unterklassiker Fußballer und Kneipen-Theken Experte bekannt, machte sich Sonntag morgen um ca 6.30 mit seinem Fahrrad auf den Weg und ahnte nichts böses. "Eigentlich wohne ich ja über einem Bäcker, ich weiß auch nicht was da wieder los was. Irgendwer muss doch da wieder die Finger im Spiel gehabt haben." Kommentiert ein Komplett Blutbeschmierter Günther das Drama unserem Reporter gegen über. Er wisse auch nicht wer jetzt schon wieder diese "Voll Nappel" alarmiert hätte und es würde wohl am Vollmond liegen.

Vollmond war tatsächlich ich in der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober aber alles was in dieser Nacht geschah, lässt sich unter keinem Umstand mit Vollmond begründen.

"Mit dem Kerl muss man immer Rechnen." erzählt ein aufgebrachter Augenzeuge "Ich habe schon immer zu meiner Frau gesagt, Doris, der Typ ist nicht ganz sauber, der ist mir nicht geheuer."

Doch Günther selbst sieht sich eher als Wohltäter, er habe selbst ja schließlich viel zur Flüchtlingshilfe beigetragen. Sogar selbst gönnerhaft eine Flüchtige Mutter aus Syrien bei sich aufgenommen und diese wieder voll in die Gesellschaft integriert, gar zu einer großen Künstlerin geformt.

Die Einwohner Hirschaids sehen das ganze natürlich anders auch in diesem Berreich hat Günther wohl Mitlerweile seinen Kredit verspielt.

Anders sieht man das im Rubina 69, dort ist Günther nach wie vor ein gefragter Mann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty