Bundesweite Studie zeigt Misere der Streitkräfte. Goldener Sanibert geht an Hauptbootsmann aus Rostock.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55628 Teilen

Im Nordosten der Republik scheint es besonders schwierig zu sein, seine Gesundheit zu erhalten. Eine Studie die das Bundesgesundheitsministerium in diesem Jahr im Bundesgebiet durchführte, enthält neben dem aufffälligsten Bundesland auch die betroffenste Region. Nachdem erstmalig auch Zahlen der Bundesbehörden wie Polizei und Bundeswehr mit einbezogen wurden, hat in diesem Jahr gleich ein Marinesoldat den Sanibert (Preis der Kassenvereinigung deutscher Krankenkassen) abgeräumt. Hauptbootsmann Andreas M. Aus Rostock schaffte es durch eigene Krankheit und die von zu betreuenden Familienangehörigen auf mehr als 40 Tage Krankheit in den ersten drei Quartalen des Jahres. Lesen Sie hier mehr >>

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty