Der 3 Weltkrieg Wurde bestätigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45712 Teilen

Nachdem sich die USA sehr detailliert über einen Atomschlag gegen Russland geäußert hat wurden Maßnahmen bezüglich (WHO) eingeleitet.



Der Präsident der NATO äußert sich zu diesem Szenario "Wer Krieg will , soll Krieg bekommen.

Natürlich bekamen noch andere Länder wie Deutschland genaue Informationen zu der Aussage.

Immer noch glauben viele Menschen es sei ein Fake, aber wenn man genau darauf achtet ,merkt man dass irgendetwas nicht stimmt mit unserer Welt.

Alles gibt also eine logische Folge,nicht umsonst gab es eine Nachricht in Deutschland ,dass sich die Leute mit Massen Einkäufen versorgen sollen ,aber dieses Szenario ist schon seit
mehreren Jahren im Gange. Nun ist 2016 das Jahr in dem der krieg völlig auszubrechen scheint

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty