Nessie taucht aus der Versenkung auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44051 Teilen

Die Hartnäckigkeit des Hobbyforschers Gordon Holmes zahlte sich aus. Nach jahrelangen Recherchen und mithilfe eines von ihm selbstgebauten Tauchroboters konnte er einige Fotos im Loch Ness (See in Schottland nahe Inverness) von dem seit Jahrhunderten dort vermuteten Ungeheuer Nessie machen. Auf den Fotos, die im September 2016 entstanden, ist ein Tier zu erkennen, das einem Plesiosaurier verblüffend ähnlich sieht. Sollte dort tatsächlich eine kleine Population dieser urzeitlichen Fast-Echsen überlebt haben? Einiges spricht dafür, da er nicht nur ein "Nessie" entdeckt hat sondern mindestens zwei davon. Holmes wird auf jeden Fall weiter seinen Tauchroboter zu Wasser lassen und will bis zum Ende des Jahres weitere, noch deutlich bessere Fotos liefern. Wir werden zu gegebener Zeit weiter berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty