Sonnenuntergang nicht mehr kostenlos zu genießen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95408 Teilen

Nun ist es offiziell. Nach langen, zähen Verhandlungen zwischen dem Umweltbundesamt UBA und den Weltweit renommierten Reise Veranstalten kam es zu einer Einigung. Ab sofort wird von jedem Bürger eine sogenannte Sonnenuntergangsansichtssteur erhoben. Und zwar unabhängig davon, ober er diesen Sonnenuntergang tatsächlich bewundert, zur Kenntnis nimmt oder aber ignoriert. Es handelt sich hier um eine Bereitstellungssteuer, die pro Person erhoben wird. Diese Steuer wird automatisch von den Einnahmen der Bürger abgezogen. Hierfür muss dann auch noch eine Verwaltungspauschale gezahlt werden. Für den Bürger bedauerlich ist die Tatsache, das dies Kosten für 365 Tage im Jahr anfallen. Zur Begründung wird angeführt, dass die Sonne ja über den Wolken immer scheint. Eine gute Nachricht gibt es doch. Bären sind von dieser Steuer befreit. Und zwar auch der Bär, den ich euch gerade aufgebunden habe. Euer Jochen :-p 8-)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty