Krefeld oder doch Pittsburgh?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51935 Teilen

Bremerhaven.

Jeder kennt Ihn mit seinem schwarz-gelben Trikot. Der 22 jährige Eishockeyfan der Fischtown Pinguins Patrick Suppa. Es gab bereis viele Diskussionen über seine Herkunft. Ein syrischer Journalist hat nun Klarheit geschafft und Herrn Suppa zur Rede gestellt. Es stellte sich heraus, dass er in Nordenham geboren wurde und nun ein stolzer Blexer sei. Auf die Frage, wie weit Krefeld denn nun entfernt ist, wusste er keine Antwort. Somit hat sich das Thema Pittsburgh natürlich auch erledigt. Seine Mutter verweigerte diesbezüglich die Aussage. Zum Ende des Interviews stellte er noch klar, dass die Rangers eigentlich die bessere Mannschaft sind und Letang seinen Stock nicht unter Kontrolle hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty