Niemand will eine Mauer bauen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24144 Teilen

"Niemand will eine Mauer bauen"
Erinnern Sie sich an diese legendären Worte, bevor dann am 13. August 1961 mit gerade diesem Vorgehen begonnen wurde?
Noch vor kurzer Zeit feierten wir 25 Jahre Mauerfall, und jetzt das!
Heiko Maas hat den Bau einer Mauer um Dresden veranlasst!
Nachdem Justizminister Heiko Maas ein langes Gespräch über die Pegida-Problematik mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin führte, einigten sich beide mit Zustimmung des Bundesrates über die Zurücknahme Dresdens in die russische Förderation.
Der russische Präsident übernimmt diese große Herausforderung mit besonderer Freude, da er bereits jetzt darüber nachdenkt, wieder in seine alte Heimatstadt umzuziehen, und die Erziehung der doch sehr anstrengenden Dresdener Bevölkerung höchst persönlich zu übernehmen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich nun auch zum Dialog mit dem Präsidenten bereit erklärt, und verzichtet bis auf weiteres auf die gestern noch angekündigten Sanktions-Verschärfungen. Merkel stellt sogar als Zeichen der Dankbarkeit in Aussicht, der europäischen Union den Vorschlag zu unterbreiten, Sanktionen gegen Russland ganz zu beenden, und Russland stattdessen finanzielle Hilfe für weitere Aufrüstung zukommen zu lassen, damit der russische Präsident bei weiterer Ausbreitung des Hasses gegen alles fremde ggf. die in Europa lebenden Russen beschützen kann.
Nato General Sekretär Jens Stoltenberg äuserte bereits seite Bereitschaft, die noch in Europa befindlichen Militär-Basen zu verlassen, und die Nato zugunsten des russischen Präsidenten aufzulösen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty