TOP News !! Der neue Mann an Angelina´s Seite.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73264 Teilen

Bei einem Interview Los Angelas, lüftet die Schauspielerin das wohl lange gehütete Geheimnis.
Für Roman Kijewski, dem jungen deutschen Kollegen und selbst zweifachem Vater, verlässt Angelina ihren noch Ehemann, Brad Pitt!
Es war Liebe auf den ersten Blick , erklärt Jolie, während einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film. Die Ähnlichkeit zu ihrem noch Mann ist auffällig. Jolie daraufhin: “ja, auch ich sehe parallelen aber Roman sei DAS was sie immer gesucht hätte und Brad ihr nie hat geben können“. Harter tobak für den Oscar Anwärter... Angelina Jolie erwähnte auch offen und selbstsicher eine möglichst zeitnah geplante Hochzeit mit Roman Kijewski. Weitere und gemeinsame Kinder wünschen sich beide.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty