Auszeit für den Hercules Darsteller

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62571 Teilen

Der US-amerikanische Schauspieler Kellan Lutz (31) gab am Samstag in einer Pressekonferenz bekannt sich bis auf weiteres aus dem Show-Geschäft zurück zu ziehen. Nach eigenen Angaben will er in dieser Zeit sich privaten Projekten und sich vor allem seiner neuen Unterwäsche Linie "stardust" widmen.
"Dieses Projekt ist schon lange ein Traum von mir."
Geplant sei auch eine Expandierung des Unternehmens nach Deutschland.
Auch ein Umzug nach Deutschland wäre für ihn nicht ausgeschlossen
"Deutschland ist ein tolles Land mit hübschen Frauen, wieso also nicht?"
Hoffen wir mal das seine Kollektion nicht ähnlich wie Heidi Klums floppt und natürlich freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit unserem knackigen Leinwand Vampir.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty