Berlin-Hellersdorf: D.Schneider der Star der Venusmesse Berlin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63344 Teilen

Am 13.10 Startete die Venusmesse in Berlin. Der Star war D.Schneider aus Berlin-Hellersdorf
Sein Tanz an der Stange mit seinen Sexy schwingungen und Sexy Bierbauch verkörperte jeden hart Arbeitenen arbeiter in Deutschland. Als er sein String Tanga fallen ließ waren die Zuschauer etwas erschrocken über die doch recht kleine größe ca. 3.23cm. Doch als D.Schneider wieder seinen Bierbauch streichelte und in stellung brachte war dies schon wieder vergessen. Messe betreiber Hennings Graf ließ auf der Venus Homepage vermelden das D.Schneider auch am letzten Tag der Messe am 16.10 noch mal auftretten wird. Graf verhofft sich damit am letzten Tag noch ein mal einen Zuschauer zuschuss.

Wird D.Schneider in zukunft auch das Deutsche Fernsehen erstürmen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty