Junge Würzburgerin eröffnet eine Arzt Praxis und das ohne Studium!

Donnerstag 23 September 2059 54989 Teilen

Junge Würzburgerin eröffnet  eine Arzt Praxis und das ohne Studium!

Mona S. Hat das unmögliche nun möglich gemacht, mit ihrer Idee möchte sie in Deutschland und auf der Welt ein zeichen setzen,berichtet die 25 jährige junge Frau
“Es gibt hier in Deutschland und auf der Welt einfach so viele arme Menschen,die nicht mal krankenversichert sind, aber viele von ihnen können einfach nicht zum Arzt. Zwar gäbe es in einigen Einrichtungen für erwerbslose und obdachlose einen Arzt, aber der käme selten,“ meine Mona S.
An drei tagen in der Woche könne man nun zu Mona kommen um sich Untersuchen zu lassen,sie hätte ausreichend Kontakte und könnte die Menschen weiter vermitteln

loading Biewty
loading Biewty 3