Knallfrosch Elektro Statement zur Asien Tournee // LP "ZU ALT DAFÜR" Frühjahr 2017

Donnerstag 23 September 2059 45931 Teilen

Knallfrosch Elektro Statement zur Asien Tournee // LP

Wir konnten soeben den Sänger der Gruppe "Knallfrosch Elektro" für ein Telefoninterview Gewinnen. Folgendes konnte er uns mitteilen: "Liebe Facebook Fangemeinde. Da unser Studioalltag zur Zeit recht langweilig ist, wollten wir uns es nicht nehmen lassen unsere Fans mal ein wenig aufs Korn zu nehmen. Es gibt leider weder dubiose „howeika“ Charts, noch ein Asiatisches Booking, noch eine Tour in Vietnam. Wir hoffen ihr nehmt es uns nicht übel, wir haben Tränen gelacht! ABER Fakt ist: Ihr dürft euch auf die neue Platte "ZU ALT DAFÜR" im Frühjahr 2017 freuen! Wir haben Bock auf die Platte, Bock auf Gigs, Bock auf euch!
Zu guter Letzt sollten wir alle mal mit auf den Weg nehmen Facebook Pressemeldungen stets zu hinterfragen und prüfen, bevor wir liken und teilen. Wir sind auch darauf hereingefallen ;)
Tausend versöhnliche Knutscher! Eure Frösche!"

Vielen Dank fürs Interview :)

von Ghost Writer

loading Biewty
loading Biewty 3