Ist Erik "der Torhüter" doch schwul? Neue Beweise belasten stark!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 02 Dezember 2059 7697 Teilen

Das war schon ein Hammer, als uns Young Billionaire seinen Hit "Erik der Torhüter" und die originelle "Superhengst - Version" präsentierte. Wie das "24aktuelles" Team jetzt exklusiv erfuhr, liegen neue, sehr erdrückende Beweise gegen Erik, den "Titan", sowie eine Angehörige vor, die Young Billionaire sehr bald auf seinem Channel ( http://www.youtube.com/BossBillionaireTV ) veröffentlichen will.

Young Billionaire sagte diesbezüglich: "Mir geht es nicht darum, jemanden grundlos zu attackieren. Manche Leute haben keine Erziehung genossen. Bekanntlich bin ich ja eben der Erzieher der deutschen Jugend. Und wo die Familie versagt, muss ich halt eingreifen. Er hat einige Dinge gemacht, die auch teilweise gegen mich gingen. Das darf ich nicht tolerieren. Die ganze Story wird bald auf YouTube zu sehen sein. Warum ich es öffentlich machen? Naja, viele Leute denken immer, ach komm, das erfährt doch sowieso niemand. Solange die Sache unter uns bleibt, ist es okay. Aber wehe die Öffentlichkeit erfährt von diesem Verhalten, dann ist der Aufschrei groß, weil es einem ziemlich unangenehm ist und man sich vor allen rechtfertigen muss, warum man so ein Untermensch ist. Mein Ziel ist es nicht, mich für irgendwas zu rächen. Ich will einfach jeden in seiner Kleinstadt in Kenntnis setzen, was in ihrer Nachbarschaft hinter verschlossenen Türen geschieht. Die Wahrheit erledigt dann den Rest für mich."

Nun, wir dürfen gespannt sein, was uns da erwartet...

HIER "Erik der Torhüter" von Young Billionaire anschauen: https://youtu.be/gM7GpIkob4Q

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty