Clown sorgt für Aufregung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 02 Dezember 2059 67216 Teilen

Von mittlerweile mehreren besorgten Eltern wurde der Polizei und Gemeindeverwaltung in 68782 Brühl (Baden) von einem Clown berichtet, dem scheinbar die mit überhöhter Geschwindigkeit fahrenden Autos, der meist jüngeren Führer dieser, mit auf die Straße springen, oder nachts mit Eisenstange und Blinklicht am Straßenrand stehend, zum bremsen bewegt.
Was genau die Person hinter dem Clown bezwecken möchte, bleibt auch den Ermittlern momentan noch ein Rätsel!
Die Spuren scheinen sich aber schon zu verdichten, wie einer der uniformierten Herren anmerkte und von Glück sprach, das noch nichts schlimmes passiert ist!

Wir bleiben an dem Fall dran und werden berichten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty