Cité Foch - Kommt Aldi und Elixia wieder zurück?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 25 Mai 2059 28182 Teilen

Unglaubliches passierte Freitag nachmittag in der ehemaligen Franzosensiedlung. Ein Arbeiter der Abrissfirma, weches aktuell das ehemalige Einkaufsgebäude in Schutt und Asche legt, bemerkte beim Pausieren, wie ein Bewohner der Rue Diderot traurig das Verschwinden des Fitnesstudios Elixia verfolgte.
"Hier hätte ich gern trainiert!", sagte der Nachbar Stephan K. (weit unter 40 Jahre) zum Arbeiter Ali Y. (Alter nicht ermittelbar)."Nun muss ich zu Hause ein paar Burpees machen!".
Aus dem Haus der Rue Diderot eilte urplötzlich der Junge Florian K. (15): "Habt Ihr Aldi schon abgerissen? Ich wollte mir noch schnell ein paar Mountain Dukes holen!" - Leider war zu diesem Zeitpunkt das Aldigebäude schon nicht mehr vorhanden.
Der Arbeiter war von diesen Ereignissen so gerührt, dass dieser kurzehand das Arbeiten auf dieser Baustelle beendete.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty