Welche Beziehungen sind die glücklichsten?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 98829 Teilen

Eine Studie der RWTH Aachen hat nun untersucht welche Beziehungen das größte potential für die Ewigkeit aufweisen. Laut Prof Dr. Lang, Leiter des Instituts für Verhaltensweisen wurde bei dieser Studie vor allem untersucht unter welchen Umständen sich die paare kennen lernten und wie glücklich sie sich in ihrer Beziehung fühlen. hierfür wurden deutschlandweit 1500 paare per Zufall befragt.
Markus Besserer, der diese Studie im rahmen seiner Masterarbeit durchführte staunte nicht schlecht: "Das Ergebnis hat mich schon ein wenig verwundert!" Demnach sind paare die sich über Ihren Freundeskreis kennen lernen die glücklichsten und auch langlebigsten. Dr. Lang geht davon aus, dass dies mit gemeinsamen Charakterzügen zusammenhängt: "Lernt man seinen Partner über Freunde kennen, so ist die Wahrscheinlichkeit dass man gut miteinander auskommt um einiges höher. allein durch die Tatsache, dass man sich ja auch gewissermaßen die selben Freunde ausgesucht hat.
Pikant ist , dass wenn einer der Partner bereits vor dem kennen lernen mit dem gemeinsamen Freund oder der gemeinsamen Freundin sexuellen Austausch hatte, dies für die Nachhaltigkeit der Beziehung keinen Nachteil hat. eher im Gegenteil, wie Dr. Lang feststellte: "Es macht den Anschein, dass diese Konstellation die sicherste ist, um eine glückliche und langlebige Beziehung zu führen. Quasi bis das der Tod euch scheide!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty