Sensations-Coup: Heiske zum BVB!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10642 Teilen

Borussia Dortmund will mit einer spektakulären Neuverpflichtung nach dem enttäuschenden Super-Cup-Spiel gegen den FC Bayern München die harmlose Offensive massiv verstärken. Nach dem Königs-Transfers Mario Götze und André Schürrle soll jetzt auch noch der nach eigenen Angaben 27-jährige Thomas Heiske (laut Fachmagazinen "Der 13. Mann" ist Heiske aber bereits im Jahre 1966 geboren) die Torflaute beim BVB beenden. Es handelt sich um eine erneute Rückholaktion, da Heiske bereits vor Jahren bei der westfälischen Borussia Erfolge feiern konnte. Der 211-fache Tipp-Kick-Nationalspieler lief zuletzt für die Mannschaft von Zwietracht FREIES SCHERMBECK auf. Gut informierte Kreise kolportieren eine Ablösesumme von etwa 35 €. Heiske zu dem anstehenden Wechsel: "Ich freue mich schon auf die Duelle mit Frank Ribery – Schlagring und Klappmesser habe ich dafür schon besorgt"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty