Verfolgungsjagd zwischen Polizei und zwei Geländefahrzeuge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 9002 Teilen

Am Samstag morgen haben sich zwei Jugendliche auf einer Baustelle mit ihren Geländefahrzeugen amüsiert. Doch dann als eine Frau beim spaziergang die beiden sah rufte Sie die Polizei an. Die Polizei war natürlich sofort vor Ort, doch die beiden zögerten und machten sich aus dem Staub.
Es gab eine Verfolgungsjagd von fast 20km über zwei Grenzen! Schlussendlich konnten die beiden entkommen da die beiden durch ein Wald richtung Luxemburgs gefahren sind.
Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen! Nach Zeugenaussage sollten die beiden im Norden von Luxemburg wohnen!
Beschreibung : Der erste Jugendlich fährt ein gelbes Motorrad er war ungefähr 1m70 gross der andere auf einem 4 Rad Geländewagen und war auch gleich groß wenn jemand die beiden sieht soll sich an die Polizei in Luxemburg wenden! An den 113

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty