Nicolas Schaffer zu Manchester United?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82120 Teilen

ManUtd bereitet erstes offizielles Angebot für Schaffer vor.
ManUtd soll bereit sein, die Fußball-Rekordsumme von 120 Millionen Euro für den hochtalentierten Spieler aus Kapfenberg zu zahlen. Es ist allerdings zu erwarten, dass Juventus dieses Angebot ablehnen wird, sofern Schaffer nicht ausdrücklich auf den Wechsel pocht. Laut dem „Guardian“ möchten die Kapfenberger die 120 Mio. Euro direkt haben – ohne Boni. KSV-Trainer Abdullah Ibrakovic agte der „Gazzetta dello Sport“ jüngst: „Ich bin ganz ruhig, was diese Gerüchte aus England angeht. Wir sind kein Verkaufsklub, der seine Spieler einfach gehen lässt. Schaffer gehört Kapfenberg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty