Color Run in Berlin mit Starbesetzung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 24141 Teilen

Am 21. August startet in Berlin erneut der farbenfrohe Lauf. Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, werden in diesem Jahr zwei Superstars zum ersten mal diesen Parcour antreten.
Es handelt sich um die ehemaligen Pupaschgänger, die unvergessenen Singstar- und "Beat the Beat"-Profis Andreas W. (schon fast 40!) und Stephan K. (noch junge 39).
Beide wurden bei einem heimlichen Lauftraining in Rudow gesehen.
Einige Stimmen zu diesem Event:
Manuel Neuer, Fußballnationalspieler: "Das muss ich mir im Fernsehen anschauen! Das ist ja noch besser als Fußball!"
Bela B (Die Ärzte): "Am 21.08 wird Geschichte geschrieben!"
Bundeskanzlerin Angela Merkel war hoch erfreut:"Die beiden beim Color Run? Geil!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty