Transferwahnsinn auf Schalke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 27843 Teilen

Am heutigen Tag wurde auf Schalke heftig diskutiert über einen Wechsel von Leroy Sané. Vereinsmannager Christian Heidel sowie der gesamte Vorstand und das Trainerteam haben sich intensiver als sonst damit beschäftigt.

Heute gab es auch schon die Entscheidung. Der FC Schalke 04 tauscht Leroy Sané gegen den Superstar Neymar vom Spanischen Spitze Club FC Barcelona.

Neymar unterschrieb einen Vertrag bis 2024. Angaben zum Gehalt wurden nicht gemacht!

Außerdem steht Schalke 04 in Vertragsgesprächen mit Lionel Messi, auch da deutet sich ein Tausch an für ihn soll Sidney Sam den FC Schalke 04 verlassen. Verhandlungen dauern aber noch an.

Zu guter Letzt möchte Manuel Neuer Vertrag vorzeitig auflösen und Zu seiner Heimat zurück kehren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty