+++ Neue Form des Vandalismus +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46837 Teilen

Düsseldorf: In den vergangenen Wochen breitet sich vorwiegend in den ländlichen Regionen Nordrhein-Westfalens eine neue Form des Vandalismus aus, Getreideplatttreten.
In den verschiedensten Regionen unseres Bundeslandes finden die dortigen Bauern zunehmend Felder vor auf denen, zumeist in den Nächten, in unterschiedlichem Umfang Getreide platt getreten wurde.
Der Bauernverband NRW steht dieser Erscheinung ebenso empört wie ratlos gegenüber. Niemand wisse, wies es plötzlich zu derart massiven Formen von Vandalismus gegen Getreide komme und warum dieser erscheinung gerade jetzt auftrete. Darüber hinaus habe man auch Hinweise aus anderen Bundesländern. Offensichtlich handele es sich hier um eine bundesweite Erscheinung.
Dieses Verhalten müsse weiter untersucht werden, man müsse einigen Tätern habhaft werden, um den Ursachen auf den grund gehen zu können.
Die örtlichen sowie regionalen Polizeidienststellen und Forstämter seien informiert, heißt es seitens des bauernverbandes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty