Nach 20 Jahren kam die Diagnose!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40523 Teilen

Er ist nun mittlerweile mehr als 20 Jahre alt! Konstantin H. aus dem Heiligenghetto, einem kleinem Kaff in Norddeutschland! Er ist ein ganz normaler junger Mann dachten alle seine Freunde! Er war meist gut gelaunt und ging regelmäßig ins Fitnessstudio. Doch dann kam die Diagnose!! Sein bester Freund, in engen Kreisen nur "Malle" genannt verriet uns in einem Telefonat! "Konstantin habe vor ein paar Tagen einen Anruf von seinem Arzt bekommen... Diagnose Spast." Außerdem sage er zu uns: "Ich habe es mir ja schon ziemlich lange gedacht, aber ich habe mich nie getraut ihn zu fragen!"
Konstantin H. wird sich nun erstmal nach eigenen Angaben zur Therapie auf das wacken open air Festival einliefern lassen. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei dieser Kur.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty