Die schule fängt später an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92420 Teilen

Die Politiker haben bekannt gegeben das die schule viel zu früh anfängt. Johannes blauporen sagte: Die Kinder können sich im Unterricht nicht konzentrieren! Die Gemeinde Spricht!
2015 soll man alle Schulen in Sachen,Hessen,Baden-Württemberg,Niedersachsen und im Saarland darüber informieren das die schule später anfangen soll. Die anderen müssen noch auf das "ok" der zuständigen Politiker warten. Die Schüler freuten sich bis sie erfuhren das die schule dann auch länger sein wird und es mehr Hausaufgaben geben wird! Jetzt wird wieder diskutiert ob es nicht noch mehr druck währe und die Hausaufgaben auch noch abgeschafft werden.

-Lara Buschwald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty