Manuel Neuer Schwer verletzt!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99596 Teilen

Rio, 14.07.14 Lange konnte Manuel Neuer den Historischen Sieg mit seiner Mannschaft nich feiern. Um 06.00 Uhr Ortszeit wollte Manuel Neuer mit Teamkollege Sami Khedira und Mesut Özil noch kurz bevor es zu einer Ansprache vom Teamchef Jogi Löw geben sollte am Strand von Rio etwas frische Luft schnappen. Was dan geschieht ist dramatisch gerade als Manuel Neuer die Straße zum Strand bei Grün überqueren wollte erfasste ihn ein Roller und schleuderte Neuer rund 8 Meter durch die Luft. Notartzt und Krankenwagen kamen sofort und behandelten Neuer noch am Unfallort. Wie sich herausstellte wahr der Fahrer des Rollers ein Argentinischer Tourist mit 2,8 Promille.Der behandelnde Arzt teilte weing später im Krankenhaus mit das Herr Neuer nicht in Lebensgefahr schwebe. Er hat sich beide Unterbeine und den rechten Oberschenkel gebrochen sonst noch zahlreiche Prellungen sowie Surf- Platzwunden erlitten. Momentan ist nicht klar wo Manuel Neuer weiter behandelt wird mann geht davon aus das er sich noch heute auf den weg nach München macht um dort weiter behandelt zu werden. Das Team zeigte sich geschockt und beendete alle Feierlichkeiten. Gute besserung Manu. Wir halten Sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty